Kinotipp- Animationsfilm „Pets“

Pets
Deutscher Kinostart: 28. Juli 2016
Lauflänge: 87 Minuten
Genre: Animation, Komödie, Familie

Wollten Sie auch schon immer wissen, was Ihre Haustiere machen, wenn Sie nicht zuhause

Schaelsickers Fazit:
Ich fand die Trailer zu diesem wunderbaren Animationsfilm schon genial und hatte mich schon gefragt,  ob das Gagfeuerwerk damit schon abgedeckt wurde. Ganz im Gegenteil, selten habe ich so viel gelacht wie in diesem wundervoll abgedrehten Animationsfilm und es ging nicht nur mir so. Das Gelächter im größten  Kinosaal Im Cindedom ebbte einfach nicht ab und auch die anderen meiner Kinotruppe waren restlos zufrieden und fühlten sich hervorragend unterhalten. Ein riesiger 3D Spaß dem man unbedingt im Kino auf der großen Leinwand gesehen haben sollte. Bevor der Film anfing, gab es einen Minifilm der Minions und schon da war das Gelächter groß. Genial gemacht als Einstieg.

Los jetzt ab ins Kino!!

Schaelsicker 🙂

Hinterlasse einen Kommentar