Kinovorschau – Die Glorreichen sieben

Filme mit Denzel Washington sind bei mr fast Pflichtprogramm und jetzt kommt noch ein Western mit ihm in der Hauptrolle. Ein Genre was heute eher Stiefmütterlich behandelt wird, bekommt mit einem Remake des Klassikers ordentlich Rückenwind. In meiner Kinder- und Jugendzeit habe ich Western gerne und oft gesehen. Ich freue mich auf das Remake, denn die „Die Glorreichen sieben“ das war schon damals ganz großes Kino mit Starbesetzung.

Titel: Die glorreichen Sieben
Deutscher Kinostart: 29. September 2016
Lauflänge: 132 Minuten

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s