Eistipp- Turboschnelles Fruchteis

Fruchteis – Himbeere – turboschnell – mega lecker! Yummy!

Die Hitzwelle wabert durchs Land und da macht es Sinn euch dieses leckere Eis wieder mal näher zu bringen. Das schnellste Eis der Welt. Wenn es mal schnell gehen muss, man aber gerne mal ein Eis servieren möchte, der ist mit diesem fixen Rezept super bedient.Vor allem wenn man fruchtiges Eis mag. Der umtimative Sommertipp für jedes Jahr aus meiner Sicht. Also merken und ausprobieren. Lecker!

Zubereitungszeit: Unglaubliche 2 Minuten! Das folgende Bild zeigt das Eis mit Himbeeren. Aber es geht auch mit jeder anderen gefrorenen Fruchtsorte.

Chefkoch Rezeptlink —> Fruchtiges Blitzeis

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s