Spieletipp: Oceanos von IELLO

Oceanos  vom Autor Antoine Bauza – Iello Verlag

Stimmungsvoller Trailer von Iello zum Spiel.

Oceanos von Iello ist ein tolles Familienspiel mit Tiefgang im neuen Spielejahrgang, der gerade in Essen präsentiert wurde. In Oceanos trifft man kleine feine Entscheidungen und mit einer ansteigenden Lernkurve, gewinnt man Einfluss auf den eigenen Tauchgang und den der Anderen. Eine wunderschöne Optik fordert einen heraus das Spiel zu entdecken. Die kurze Spieldauer ist ein weiterer Pluspunkt dieses Spieles. Für mich ist Oceanos jetzt schon ein Highlight für Familien 2016/17.

Ich freue mich auf meine nächsten Tauchgänge. Die deutsche Spielregel könnt ihr euch vorab durchlesen unter: Oceanos von Iello

Hier findet ihr noch ein weiteren Eindruck vom Dice Tower. Oceanos gibts mittlerweile in Deutscher Sprache. Also ab damit in eure Weihnachtstüten.

Schaelsick 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s