Backtipp – Eiscreme ohne Eismaschine

Der Sommer läßt zwar noch zu wünschen übrig, aber ich denke ein Eis geht immer und am besten noch selbstgemacht. Wie es ganz einfach geht, zeigt die Backfee Gemma Stafford in ihrem Video.Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.

Der Knüller ist, die Grundmasse besteht aus zwei Zutaten, der Rest ist eurer Fantasie  und eurer Experimentierfreude überlassen.Gezuckerte Kondensmilch findet ihr im Supermarkt mit dem Label „Milch Mädchen“, als Dose oder Tube.

Das komplette Rezept findet ihr auf ihrem Blog:

http://www.biggerbolderbaking.com/homemade-ice-cream/

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s