Philipp Lahm – Saubermann…von wegen!?

Warum wundert mich nicht, was Philipp Lahm da mit seinem Buch vom Zaun bricht. In enger Kooperation mit der Bildzeitung, gibt es dort im Moment einen Vorabdruck. Der nette junge Mann von nebenan zeigt da wieder sein wahres Gesicht, wie ich finde. Er rechnet offen mit seinen Extrainern ab und macht deutlich was er von Ex-Kollegen hält, die ach so schrecklich und intrigant gewesen sein müssen. Ich finde man sieht auch wie weit die Bildzeitung den Fuss und ihre Ohren in der Tür der Nationalmannschaft und wohl auch bei Bayern München hat. Bestimmte Spieler haben einen Freibrief und können tun und lassen was sie wollen. Michael Ballack reichte ihm nicht, jetzt zerrt er noch ein paar andere Kollegen auf den Marktplatz der Yellow Press! Unsere Gralshüter des Fussballs schauen zu und halten schützend die Hand über den Liebling aller Schwiegermütter. Andere Nationalspieler haben in der Vergangenheit Bücher geschrieben und einige mussten mit heftigen Konsequenzen leben. Für Herrn Lahm habe ich den gleichen Wunsch den ich auch schon mal  für Herrn Löw übrig hatte: Ich wünsche mir für sie,  dass ihnen in ihrer Karriere niemand etwas so unwürdiges antut, was sie gerade tun oder getan haben.

Liebe Funktionäre – Wer zeigt ihm endlich mal die Grenzen auf?

 

Schälsicker 🙂

Hinterlasse einen Kommentar