Filmtipp – Tribute von Panem

Tribute von Panem- Hungerspiele

Wahnsinn! Wir waren gestern im Kino und haben uns diesen Film angeschaut. Saal 4 im Cinedom. 800 Kinobesucher im größten Saal mit monumentaler Leinwand. Der Film hatte nichts anderes verdient. Eben großes Kino! Schaut euch die folgende Kritik an, ich stimme Franc Tausch völlig zu. Er sagt alles dazu was man sagen sollte. Ein Film der eine 142 Minuten in den Kinosessel drückt und man taucht ein in eine bedrückende, spannende und futuristische Fantasy Saga. Der Film hat alles was ein Kultfilm benötigt. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Ich hatte mir vorher das Hörbuch angehört. Ich kann jedem nur empfehlen es zu lesen oder zu hören. Der Stoff dort ist noch intensiver. Eben Kult! Ach eins noch — Robin Hood kann einpacken. Katniss Everdeen hat Pfeil, Bogen und vor allem das Auge des Betrachters im Griff. Jennifer Lawrence sieht in ihrer Rolle toll aus und spielt noch viel besser. Komm bald wieder Katniss!

 

Schaelsicker 🙂

Hinterlasse einen Kommentar