3. Treffen Spieleclub Tünnes&Schäl

Spieleclub Tünnes&Schälfits2

Am Montag war es endlich soweit, der exclusive Spieleclub Tünnes&Schäl hat seine dritte Sitzung abgehalten und es bleibt festzustellen, dass die Etablierung weiter voran schreitet, denn diesmal waren wir vier Teilnehmer.

Es kamen viele kürzere Spiele auf den Spieletisch.  Dabei waren auch brandneue Spiele von der Nürnberger wurfel-expressSpielemese.

Die drei Highligts an diesem Tag waren:

Link –>Würfel-Express
Link –> Fits
Link –> Dominion

Für alle drei kann ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen. Die drei Spiele zeichnen sich durch einfache Spielregleln und eine kurze Spieldauer aus.


dominion

Das Trio ist Familientauglich, wobei Dominion die größte Herausforderung an die Spielenden stellen dürfte.


Viel Spaß beim ausprobieren.

Schälsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s