Kinotipp – Die Verlegerin

Freitag war mal wieder die Kinotruppe unterwegs und wir hatten den Film die „Die Verlegerin“ ausgesucht. Auf den Film hatte ich mich schon lange gefreut und wir wurden nicht entäuscht.

Schaut euch einfach das Video an mit der Kritik, der kann mich wie so oft komplett anschließen. Ich bin ein Fan von Filmen die auf realen Begebenheiten basieren und wenn es dann noch ein Politikthriller und -drama ist, dann sitze ich gerne im großen Kino auf den besten Plätzen. Ein toller Film, wichtiges Thema, tolle Schauspieler und wie immer ist ins Kino zu gehen ein besonderes Erlebnis.

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s