Spieletagebuch = Codenames + Agent Undercover

Unter dem Titel „Spieletagebuch“ werde ich euch immer wieder mal präsentieren, was ich gerade so in meinen verschiedenen Spielrunden gespielt habe.

Viele von euch wissen, dass ich sehr gerne Spiele mag, wo es einen hohen Anteil an Interaktion zwischen den Spielern gibt.

Gestern haben wir diese beiden Spiel gespielt, weil wir mit acht Personen waren und da passten diese beiden tollen Spiel richtig gut. Allen hat  es richtig gut gefallen und wir hatten richtig viel Spaß am Spieletisch.

codenames + agent undercover

Ich verlinke euch dazu zwei Seiten, die euch sehr gut vermitteln, was den Spielreiz ausmacht und ich teile auch deren Meinung über das Spiel:

Codenames  – –> Pöppelkiste

Codenames —>  Pöppelkiste – Beispiel einer Spielsituation

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s