Derby Spektakel: BvB – Schalke 4:4

Das kann nur der Pott. Was für ein legendäres Derby. Ein unvergesslicher Moment für mich, wie schon damals das 6:6, was ich live erleben durfte im Parkstadion.

schalke

Emotionen  pur. Mit einem guten Freund zusammen Derby geschaut und erst wie Hunde gelitten und dann in den Fussballhimmel durchgestartet.  Gänsehautmomente und ein Adrenalinschub erster Klasse. Um 17:30 haben wir mit Wein und Bier auf diese emotionalen Feiertag angestoßen. J

Schalke 04 dreht das Spiel gegen alle Wiederstände, die sich ihnen an dem Tag in den Weg gestellt haben.

Ich will hier mal ein paar Aufzählen, denn die vergisst man vielleicht sonst sehr schnell:

  • Handtor Aubameyang. Videobeweis? Fehlanzeige! Die Hand war ganz dicht am Körper? Ich lach mich weg.
  • Markus Merk erneut Schalker Liebling ever!
  • Eigentor Stambouli, zweites geschenktes Tor für den BvB!
  • Kehrer bekommt keine Rote Karte? Videobeweis? Fehlanzeige!
  • Schiedsrichter Aytekin checkt Konoplyanka aus dem Weg. Tor Dortmund!
  • Naldo Treffer aberkannt. Videobeweis! Na klar! Der DFB gibt alles für den BvB. 11 cm im Abseits! Berechtigt.
  • Castros Brutalofoul von Hinten an Harit? Rote Karte Fehlanzeige!
  • BvB verhöhnen und  bejubeln Harit als er vom Platz getragen wird. Fairplay?
  • Wolff-Christoph Fuss Kommentator Sky und Edel BvB Fan – unerträglich. Kommentar abgestellt.
  • Metzelder als Fussballexperte zeigt welche wahre Farbe er im Herzen trägt.  Blau und weiß ist es nicht!
  • Sokratis bekommt rote Himbeere für Hollywood reife Schauspieleinlage. Rote Karte? Fehlanzeige! Videobeweis ja! Gelbe Karte Konoplyanka. Lächerlich.
  • Fährmann jubelt vor den Bvb Fans. Hätte er sich sparen sollen.
  • Ordner des BvB verhindern Schalker Jubel mit den Fans. Fairplay?

Zum guten Schluss noch ein paar Momente und Bilder für die Ewigkeit:

Schaelsicker 🙂

Sch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s