Ohrwürmer – Onuka

Onuka – War eine der beiden Gaststarauftritte beim Eurovisionswettbewerb am Samstag. Ich liebe elektronische Musik und für mich war diese ukrainische Band das einzige was mich am Eurovisionsmarathon interssiert hat. Geniale Musik, geniale Stimme und gerade die Auftritte in Verbindung mit traditionellen Instrumenten sind für mich echte Sahnestücke. Geniale Musik.

Gerade wurden bei Youtube mehrere Videos veröffentlicht von einem Livekonzert: ONUKA & NAONI Orchestra – Live at October Palace (Kyiv)

 

 

Schaelsicker 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s