Kochtipp – Bulgursalat

Kölner Schaelsick

Bulgursalat!

Lieblingssalat!! Die Sonne scheint, der Frühling ist da und meine Lust auf diesen Salat war heute groß.  der Bulgursalaat ist locker, leicht, einige Tage haltbar und sieht so bunt toll aus. Für mich immer wichtig, dass alle Zutaten einfach zu erhalten sind. Außerdem kann man ihn super pimpen. Ich habe diesmal noch Erbsen und Chilis zugefügt. Auch ein wenig Paprikapaste, zusätzlich zum Tomatenmark, macht ihn noch pikanter. Einfach ein genialer Salat zum Grillen, als Beilage oder auf dem Buffet.

Hier gehts zum Rezept und dort ist sogar ein Video zu sehen, wie man den Salat zubereitet:

Chefkoch —>  Bulgursalat — Sommerlich leicht

Bulgursalat

Schaelsicker 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s