Backtipps – Prasselkuchen

Wenn es mal ganz schnell gehen muss, dann empfehle ich den Prasselkuchen.

Ich kaufe ganz gerne mal einen Prasselkuchen hier beim Bäcker. Sehr lecker. Irgendwann kam bei mir die Idee,  dass doch mal selber zu probieren und natürlich hat der Chefkoch im Internet eine Antwort parat. Und was für eine.

Geniales Rezept: Lecker, wirklich einfach, schnell und es hält sich auch den ein oder anderen Tag.

Tipp: Wer gerne Streusel mag, der kann wie ich die Menge für die Streusel vergrößern, was ich super lecker fand. Auch die Marmeladensorte kann man beliebig variieren. Ich nehem meistens Himbeermarmelade.

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rezept Chefkoch –> Prasselkuchen

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s