Backtipp – Baklava

Baklava – eine türkische Süßspeise

Diese Woche hatte es mich mit Freunden auf die Keupstraße zum türkischen Essen verschlagen. Als Nachspeise gab es super leckeres Baklava und eines der Vorzüge war, das es nicht völlig in Honig etränkt wurde.

Es ist garnicht schwer selber herzustellen.Wer es gerne süß mag und Nüsse liebt, der ist mit diesem tollen Rezept toll bedient. Es schwimmt nicht so in Honig und ist besonders nussig. Ich denke ich werde es demnächst wieder mal selber versuchen.

baklava

Chefkoch Rezeptlink —>  Baklava

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s