Kinotipp – The Revenant

Gestern war es soweit, wir waren endlich in dem neune DiCaprio Film The Revenant und nach 157 Minuten hat uns dieser Film nachhaltig beeindruckt. Gigantische, sinnliche Naturaufnahmen, die nur auf einer Kinoleinwand ihre volle Kraft entwickeln können,dazu grandiose Schauspielerleistungen und ein Regiesseur der einen mit Bilderwelten und Stilelementen der besonderen Art faszinierte und beeindruckte. Wow, was für ein Meisterwerk. Das war mal wieder Faszination Kino pur.

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s