Rezept – Bobbelkuchen

Nach längere Zeit wird dieses Wochenende dieser toller Kuchen wieder Einzug in meinen Backofen halten. Bobbelkuchen! Er ist ganz einfach herzustellen und sieht, wie ich finde, einfach großartig aus. Das I-Tüpfelchen ist natürlich, dass er auch noch richtig toll schmeckt. Man kann ihn auch mit Nougat füllen oder mit Obstmus. Man kann den Bobbelkuchen warm und kalt genießen. Ein Gaumenschmaus! Probiert es aus.

Rezeptlink –> Bobbelkuchen

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s