Backtipp – Mini-Nusshörnchen

Gerollte Mini – Nusshörnchen

 

Seitdem ich dieses Gebäck für mich entdeckt habe, kehrt es Jahr für Jahr wieder auf meinen Plätzchenteller zurück.Geschmacklich ein absoluter Zungenorgasmus, optisch ein Highlight, Zubereitung äußerst einfach und unkompliziert. Es enthält die einfachste Zutaten aber mit einem absoluten tollen geschmacklichen Detail. Es wird sicher noch öfters meinen Backofen verlassen. Es hat für mich alle Voraussetzungen zum Kultgebäck.

 

Chefkochrezeptlink —>  Mini Nusshörnchen

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s