Ohrwürmer –> CHIMA – Morgen

CHIMA – Morgen

Es gibt viele Ohrwürmer und diese erreichen mich meist eher über die Melodiedie sich in meinem Kopf festsetzt. Dieser Ohrwurm hier schafft beides. Einmal die eingängige Melodie und auf der anderen Seite der tolle Text, schaffen für mich einen sehr angenehmen und nachhaltigen Hörgenuss.Ich denke wir alle kennen dieses Phänomen, was uns der Text hier sagen möchte.

Hört einfach selbst. Einem netten Kollegen verdanke ich diesen tollen Tipp für diesen Ohrwurm. Danke.

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s