Plätzchentauschbrunch 2015

Zum zweiten Mal fand heute unser Plätzchentauschbrunch statt. Erst wurde fürstlich gefrühstückt und danach wurden Plätzchen probiert und ausgetauscht. Jeder Gast hatte zwei Sorten gebacken und für jeden Gast Tütchen gepackt. Mann oder Frau kam mit zwei Tüten und verließ den Brunch mit sechs anderen Sorten. Einfach ein tolle Idee und schöne Sache.

Hier nun die Bilder:

Snicker Doodles

Snicker Doodles

Aprikosenburger

Aprikosenburger

Zimsterne

Zimtsterne

Bratapfelplätzchen

Bratapfelplätzchen

Ying-Yang Schnitten

yin yangSchnitten

Frischkäse Quadrate

Frischkäsehappen

Haselnusskugeln

Haselnusskugeln

Quarkstollenkonfekt

Quarkstollenkonfekt

Mandelhütchen

Mandelhütchen

Da läuft einem ja schon beim anschauen das Wasserim Mund zu haben. Ein Gaumenschmaus.

Schaelsicker 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s