Kinotipp – DIE TRIBUTE VON PANEM 4

Tribute von Panem 4

Der Spotttölpel ruft die Fangemeinde ein letztes Mal in die Kinotempel und unsere Kinotruppe ist diesem Ruf direkt am ersten Wochenende gefolgt. Dieser Ton wird für immer das Zeichen sein, für eine grandiose Filmreihe. Genauso wie die Mundharmonika in“Spiel mir das lied vom Tod“ wird sie für die Fans unvegesslich bleiben.

Die 3D Brillen wurden aufgesetzt und der letzte große Akt konnte beginnen. Es waren fesselnde, aufregende , düstere und traurige Minuten. Schaut euch einfach den Trailer und die Kritik von Robert Hoffmann an. Wie so oft trifft er haargenau meine Meinung, deshalb kann ich mir ein ausführliches Fazit sparen. Mir wird die Frau mit dem Bogen fehlen. Ich war schon ein Robin Hood Fan und Katniss Everdeen hat mein Kopfkino erst in den Hörbüchern und dann in den Filmen angeregt und mich begeistert. Ich verneige mich vor Suzann Collins, die diese Welt für uns erschaffen hat.

Guckt einfach hier und geht ins Kino. Es lohnt sich.

Schaelsicker 🙂

Kommentar verfassen

