Hörbuchtipp – Mindreader von Patrick Lee

Hörbuch: Patrick Lee „Mindreader“

Mein Fazit:

Endlich wieder ein Thriller der mich mitgerissen hat und wo ich einfach nicht aufhören konnte mit dem Hören. Mein Kopfkino hat dieser Thriller echt bereichert. Sehr gut könnte ich mir dieses spannende Buch auch als Film vorstellen. Ich habe meinen eigenen Film im Kopf gehabt und der bekommt beste Kritiken.
mindreader

Rachel, zwölf Jahre, Staatsfeind Nr. 1
Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim Joggen ein Mädchen über den Weg. Rachel ist auf der Flucht. Doch warum jagen bewaffnete Soldaten eine Zwölfjährige? Schnell wird Sam klar: Rachel ist kein normales Kind. Sie kann Gedanken lesen. Seit ihrer Geburt wurde sie gefangen gehalten; das weiß sie noch, alle anderen Erinnerungen sind ausgelöscht. Sam beschließt, ihr zu helfen. Die Zahl der Verfolger steigt. Allmählich kehrt Rachels Gedächtnis zurück. Und Sam muss sich irgendwann eingestehen, dass das scheinbar so hilflose Mädchen über viel gefährlichere Gaben verfügt als die des Gedankenlesens …
«Mindreader» ist der Auftakt zu einer neuen Serie um den Ermittler Sam Dryden.

Amazon –>  Mindreader (Ex-Agent Sam Dryden)

 

Schaelsicker 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s