Kinotipp – ALLES STEHT KOPF

ALLES STEHT KOPF
Originaltitel: Inside Out
Deutscher Kinostart: 01. Oktober 2015
Lauflänge: 94 Minuten

Fazit:

Ich hatte mich schon lange auf den neuen Pixar gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Mich hat der neue Pixar-Film echt umgehauen, welche Kreativität dieser Film versprüht und mich in seinen Bann gezogen hat. Er ist lustig, nachdenklich, kreativ, kurzweilig, spannend,…! Eines der Filmhighlights für mich in diesem Jahr.

In meinen Top 10 für dieses Jahr, bekommt er jetzt schon einen Platz reserviert. Reingehen! Unbedingt!

Schaelsicker 🙂

Kommentar verfassen

