Backtipp – 3 Minuten Brot

Gestern wieder zubereitet. Einfach und so lecker. Dieses variantenreiche 3 Minutenbrot habe ich jetzt schon so oft gemacht und jedes Mal ist es perfekt gelungen.Der Name verspricht nicht zuviel. Das ganze dauert wirklich nur 3 Minuten. Alle Zutaten in eine Schüssel und man kann das ganze mit einem Löffel umrühren. Kein gehen lassen des Teiges oder ähnliches. Den Teig in eine Form geben und ab in den Ofen. Die Körner und Kerne kann man beliebig austauschen und ersetzen. Heute habe ich das Brot mit Röstzwiebeln und getrockneten Tomaten gebacken. Das Brot ist auch noch am dritten Tag frisch. Einfach, schnell und extrem lecker. Gaumenschmaus.

Chefkoch Rezeptlink –> 3 Minutenbrot

3 minuten brot     Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s