Spieletipp – Loony Quest

Loony Quest

loony quets

Wer wird Nachfolger des alten Königs Fedoor und neuer Herrscher im mystischen Königreich Arkadia? Stellt euch dem Wettbewerb und reist durch erstaunliche Welten, in denen die verrückten und streitsamen Loonies leben. Meistert die unterschiedlichen Aufgaben und erringt die Krone Arkadias! Ausgerüstet mit Stiften und durchsichtigen Spielplänen tretet ihr die Reise an. Findet den besten Weg zum Ziel und sammelt so viele Erfahrungspunkte wie möglich. Aber nehmt euch vor den Loonies in Acht, vermeidet die Fallen und spielt euren Mitspielern Streiche, um sie zu stören. Abenteurer, an die Stifte … 3, 2, 1, zeichnet!

Mein Fazit:

Loony Quest ist ein Jump’n Run Malspiel und ist erfrischend anders als Spiel. Es bietet eine tolle Grafik, tolles Material, einen hohen Aufforderungscharakter, ist unterhaltsam, kurzweilig, hat einen kleinen Preis, ist innovativ, kommunikativ und ist super einfach zu erlernen. Hier wird so vieles geboten was man erwartet, wenn man spielen möchte. Sollte das Spiel ein Erfolg werden, darf man sich schon auf tolle Erweiterungen freuen, da es sich bei diesem Spiel einfach total anbietet, weitere Level zu spielen.

Für mich schon jetzt ein Highlight für Familien 2015, das man erst einmal schlagen muss.

Schaut euch das Video an und ihr seht was euch erwartet.

Amazon  –>   Loony Quest

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s