Backtipp – Müsliriegel Vollwertig

Heute habe ich diese Müsliriegel erneut gebacken und sie sind genial einfach herzustellen. Schmecken toll und sind nicht sehr süß. Wunderbar. Werde keine mehr kaufen, denn die hier kann man auch einfrieren. Morgens einfach kurz in den Toaster werfen. Fertig. Man kann das Rezepz sehr variieren. Das finde ich so schön daran. Ich hatte heute keine Rosinen im Haus, also habe ich sie durch Aprikosen ersetzt.

 

müsliriegel

 

Chefkoch Rezeptlink  –> Müsliriegel

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s