Kochtipp – Scharfe rote Linsensuppe

Bisher habe ich diese Art Suppe immer nur in Restaurants genossen. Jetzt wurde es mal Zeit es auch in meiner Küche zum köcheln zu bringen. Das Experiment ist gelungen und es war saulecker. Einen Hauch Schärfe und die angebratenen Mettwürstchen die ich zum Schluss eingerührt habe, machten es zu einem Gaumenschmaus. Hier stimmt mal wieder der Begriff des Zungenorgasmuses. Die Suppe ist sehr dickflüssig und man sicher noch etwas mehr Gemüsebrühe verwenden. Übrigens: Die Herstellung ist völlig simpel und geht super fix. Dafür ist der Genusseffekt riesig.

Chefkoch Rezeptlink —> Rote Linsensuppe

Schälsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s