Plätzchen – Amarenakugeln

Diese  Amarena-Kugeln  kann ich euch nicht vorenthalten, da sie einfach zu lecker sind. Wer Amarenakirschen liebt, der sollte ab hier genauer lesen. Ich finde diese Kugeln  einen unglaubliches Geschmackserlebnis, weil es so unterschiedliche Empfindungen auf den Geschmacksknospen durchläuft. Gehören in meine Plätzchen Top 10.

Chefkochlink —> Amarenakugeln

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Plätzchen – Amarenakugeln

  1. Sieht gut aus, hört sich gut an und für Kekse und Plätzchen ist im Winter immer die richtige Zeit 🙂
    Ich will nämlich zu einem Geburtstag, der schon am Do ist, diesmal keinen Kuchen backen, sondern eine Mischung aus Keksen und Riegeln mit bringen..ich hoffe, dass kommt gut an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s