Hörbuchtipp – Daemon und Darknet

Daemon und Darknet

Die beiden Hörbücher habe ich zuletzt gehört und war echt begeistert von der Spannung, Idee und dem Thema.
Die Hörbücher haben zwar nicht den besten Sprecher, aber es zieht einen hinein in die Geschichte.
Leider habe ich zu spät die Hörspiele entdeckt die der WDR produziert hat. Die hören sich toll an. Die LInks dazu findet ihr unten.
Darknet ist die Fortsetzung des Romans und ist eine Top Fortsetzung. Für mich noch besser als der Anfang der Geschichte.
Nicht grundlos hat der WDR sich dem Thema angenommen.
Es gibt wohl erste Verhandlungen, dass es als Film umgesetzt werden soll.

Ich überlege mir eine neue Brille zu kaufen :-)…hören hilft. Dann wisst ihr warum und welche 🙂

WDR: Hörspiel – Daemon:Die Welt ist nur ein Spiel – Teil 1

WDR: Hörspiel – Daemon:Die Welt ist nur ein Spiel – Teil 2

WDR: Hörspiel – Darknet – Teil 1

WDR: Hörspiel – Darknet – Teil 2

 

Schaelsicker 🙂

Kommentar verfassen

