Tapas Köln – Meson el Cordobes

Tapas in Köln – Meson el Cordobes

Wir waren schon öfters hier und wir waren immer zufrieden. Hier gibt es sehr gutes Aioli, leckeres warmes Brot und für mich immer ein Gradmesser, sehr leckere Oliven. Eine große Auswahl von Tapas stehen einem hier zur Verfügung. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Die Preise sind sehr fair. Da es oft sehr voll ist, sollte man auch ein bischen Zeit mitbringen. Es lohnt sich aber. Für uns immer ein lohnenswertes Ziel, vor einem Kinobesuch im Cinedom, da es fussläufig von dort zu erreichen ist.

 

tapas

 http://www.mesonelcordobes.de/

 

Gladbacher Str. 11
50672Köln

Neustadt/Nord

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s