Stammheimer Schlosspark – Skulpturenpark

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem wieder einiges neu zu entdecken in dieser Ruheoase in Köln.

Für mich einer der schönsten Orte in Köln, weil ich hier alles finde, was ich mir zum relaxen wünsche. Natur, Ruhe, Inspiration und ein Blick auf den Rhein, ohne das einem hunderte von Touristen über die Füsse stolpern.

 http://www.schlosspark-stammheim.com/

Für mich nach wie vor ein Geheimtipp dieser schönen Stadt. Wandert oder fährt mit dem Rad dann den Rhein hinauf, auf der wunderschönen Uferpromenade, rückt die pulsierende Stadt immer näher.

 

Schlosspark

 

Schaeliscker 🙂

Kommentar verfassen

