Kinotipp – Django unchained

Kino – Django unchained

 

Fazit:

Ein Film der einen mitreißt, unterhält, fasziniert und abstößt. Ein echter Tarantino  sagen wohl jetzt viele. 🙂 Der Film hatte einfach alles. Humor, Spannung, Action, einfühlsame Momente, einen spitzen Soundtracks und einen Christoph Waltz in Hochform. Klasse. Die letzten 20 Minuten hätte ich in der Form nicht benötigt. Der Blutrausch rechtfertigt eine Altersfreigabe ab 16 Jahren in keinster Weise. Dafür habe ich null Verständnis! Ich höre jetzt schon die Fangemeinde schreien: Ist aber doch ein Tarantino! Django wäre für mich echt ein Spitzenfilm, aber der Blutrausch führt bei mir zu Abzügen. Die ersten 120 Minuten waren ein Kinospektakel.

Schaelsicker 🙂

Kommentar verfassen

