Backen 2013 – Windbeutel

Schon immer wollte ich mich mal an einen Brandteig wagen und hatte aber immer gehörigen Respekt davor und immer einen Grund gefunden es nicht zu machen. In 2013 soll einiges anders werden, also ran an die Windbeutel. Das Ergebnis könnt ihr unten bewundern. Ich kann nur jedem raten, ran an den Brandteig. Es ist einfach einfach!!! 🙂

Chefkochlink —> Windbeutel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Backen 2013 – Windbeutel

  1. Respekt. Mein letzter (und erster/einziger) Brandteig liegt schon ca. 4 Jahre zurück. Hab auch immer Angst gehabt das wieder mal auszuprobieren, obwohl das damals nicht mal so schlecht gelaufen ist.
    Danke für die Motivation! Sehen echt superschön und lecker aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s