Kinotipp – Man tut was man kann

Diese deutsche Komödie läuft zwar schon in der dritten Woche und daher ist der Tipp nicht ganz aktuell , aber er ist ein sehr guter Tipp. Unser Kinosaal war auch in der dritten Woche randvoll und das ist wohl ein Beweis, dass dieser Film nach wie vor im Gespräch ist und viele ins Kino lockt.

Das Strickmuster dieser Beziehungskomödie ist zwar nicht innovativ, aber der Saal hatte Spaß und gute Laune in den 120 Minuten. Wieder mal beweist good old Germany das man hier gute Komödien produzieren kann.Wer mal die Seele baumeln lassen will und gerne lächelt und lacht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s