Dessert – Beeren auf Wolke 7

Das folgende Dessert Rezept punktet auf vielen Ebenen. Das wichtigste ist ja der Geschmack und der ist bei diesem Dessert einfach göttlich. Die Mischung aus süßer Creme und ewtas säuerlich durch das Obst, macht es so besonders. Berücksichtigt man dann noch den Aufwand, ist es der Knaller. Es ist ein Turbodessert mit Langzeiteffekt. Einmal genossen darf es schnell wieder kommen. Ich werde immer wieder gefragt, wo man die Zutat „Milchmädchen“ bekommt. Man findet sie in einem gut sortierten Supermarkt bei der Dosenmilch, dort gibt es sie in Dosen oder Tuben.


Chefkochlink  —> Beeren auf Wolke 7

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s