Kinderspiel des Jahres 2012 – Schnappt Hubi

Schnappt Hubi! – Kinderspiel des Jahres ab 5 Jahren!

Elektronisches Brettspiel
Oh je! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Häschen und Mäuschen es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken, so dass ihr ihn verfolgen könnt. Bleibt ihm auf der Spur! Doch keine Sorge, die Bewohner des Spukhauses und der Zauberkompass helfen euch.

Mein Fazit: Wenn man nichts gegen den Einsatz von Elektronik in einem Brettspiel hat, der sollte hier zugreifen, wenn man auf der Suche nach einem Spiel für Kinder ab 5 Jahren ist. Ich war sehr angetan von diesem spannendenn Abenteuer, dass man nur gemeinsam gewinnen kann.

Amazon —-> Ravensburger – Schnappt Hubi

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s