Gastrotipp – Cafe Sehnsucht

Café Sehnsucht
Körnerstraße 67
50823 Köln
 
0221/528347
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 08.00 bis 01.00
Sa/So/Feiertags 09.00 bis 01.00
www.sehnsucht-koeln.de/

 

In dieser Woche führte uns der Weg in das Cafe Sehnsucht in Ehrenfeld. Hier findet man einen gemütlichen Cafebereich, der dann in einen kleinen Wintergarten übergeht und schließlich und endlich auf einer kleinen Terrasse endet. Das ist sehr schön gemacht.

Es gibt einen kleine feine Speisekarte und einiges an Tagesgerichten. Wir waren mit allen Speisen äußerst zufrieden. Der Service war freundlich, aufmerksam und war dabei nicht aufdringlich. Die „Fritz Cola light“ und der Espresso, der einige Türen weiter geröstet wird, schmeckten toll. Die angebotenen Weine sind wohl ausgesucht und wurden uns sehr gut präsentiert. Ein schöner gemütlicher Abend in toller Atmosphäre, in einem lebendigen Kölner Veedel. Hingehen und ausprobieren.

 

Schaelsicker 🙂

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gastrotipp – Cafe Sehnsucht

  1. Da würde ich mich gerne einmal verführen lassen. Sieht echt gut aus. Sauberer Service.
    Vielleicht bekomme ich da auch meinen Butterkuchen mit gereinigter Buttermilch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s