Spiele – Blood Bowl Team Manager

„Hallo, Sportsfreunde und all ihr treuen Zuschauer! Herzlich willkommen zu Blood Bowl, dem Lieblingssport der Alten Welt. Stimmt doch, oder, Bob?““Natürlich, Jim, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Es ist der brutalste Sport, den es gibt! Wo sonst kann man zusehen, wie ein Minotaurus einen Goblin in den Boden stampft? Oder einen Oger anfeuern, wenn er die halbe Verteidigung des Gegners im Alleingang platt macht?“ „Aber geht es nicht eigentlich um den Ball, Bob?““Der Ball ist doch egal!““Nun, den Athelorn Avengers ist er nicht egal – sie halten seit letzter Saison den Passrekord, und werden in dieser Saison vielleicht ihren eigenen Rekord brechen. Bei Blood Bowl führen viele Wege zum Sieg.““Klar, Jim, aber jeder davon lässt sich leichter gehen, wenn er über die zuckenden Leiber der gegnerischen Mannschaft führt.““Gesprochen wie ein wahrer Bloodbowl Veteran, Bob. Aber für alle, die den Ball nicht von einem Goblin unterscheiden können, erklären wir dann doch mal, wie das Spiel laut den Regeln gespielt wird …“

Team Manager – Das Kartenspiel managen die Spieler ein Fantasy Football Team aus schrägen Vögeln und furchtlosen Halunken über eine Saison einer BloodBowl-Liga. Im Laufe der Saison können die Manager ihr Team verbessern, indem sie Starspieler unter Vertrag nehmen, zusätzliches Personal anheuern und bessere Ausrüstung kaufen.Teilen Sie ihre Spieler den verschiedenen Highlight-Matches zu rammen Sie die Teams Ihrer Gegner in Grund und Boden – ,die Fans werden es lieben! Wer einen Match gewinnt, bekommt neue Fans. Und das ist das höchste Ziel jedes BloodBowl Team-Managers

Fazit: Das Spiel liegt bei mir frisch im Regal und jetzt suche ich Mitspieler die mal Lust haben auf eine Runde Blood Bowl. Für mich als Football- und Spielefan war der Kauf ein  „Must have“!

Amazoneinkauf –> Blood Bowl: Team Manager

Das folgende Youtube Video zeigt anschaulich wie das Spiel funktioniert. Es gibt auch deutsche Videos dazu, aber ich denke das hier das Gesamtpaket sehr animierend ist :-).

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s