Theatertipp – Gut gegen Nordwind

Das tolle mitreißende Buch „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer funktionierte wunderbar auch als Hörbuch und gestern durften wir erleben, dass es auch hervorragend als Theaterstück glänzen kann. Das spritzige 2-Personenstück konnte unsere Runde, die aus Lesern, Hörern und Nichtlesern des Buches bestand, auf ganzer Linie überzeugen. Die Inszinierung von René Heinersdorff und die beiden Schauspieler  Dorkas Kiefer und Andreas Brucker sind grandios. Das kleine, feine Theater an der Kö in Düsseldoprf beheimatet das Theaterstück noch bis zum 24 Juni 2012. Hingehen und einen tollen, amüsanten Abend genießen! Ich bin sehr froh, dass ich mit sehr netten Menschen dort war und einen faszinierenden Abend erleben konnte. Der folgende Link zeigt einen Bericht von Center TV über das Stück „Gut gegen Nordwind“

Video –> Gut gegen Nordwind im Theater an der  Kö

Weiter unten in meinem Blog findet ihr das Hörbuch:

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s