Schalke 04 – Señor Raul Vorbild als Mensch und Fussballer

Señor Raul – Vorbild als Mensch und Fussballer

Zwei Jahre war Schalke das zuhause eines Weltfussballers am Ende seiner Karriere. Es waren zwei tolle Jahre, die im blau weißen Herzen für immer einen speziellen Platz behalten werden. Er hat den Abschied auf Schalke 04 bekommen, den er verdient hat. Selbst Spanien zieht den Hut vor Schalke für diesen würdigen Abschied. Emotionen pur!  So ist der Pott. Ehrlich und emotional. Unvergleichlich. Ich denke das folgende Zitat passt sehr gut zu Señor Raul. Dein Leben als Fussballer war BLAUWEISS. Also Perfekt!

Bilde dich selbst, und dann wirke auf andere durch das, was du bist!

Wilhelm von Humboldt

Dank Youtube ist man auch Zuschauer beim Abschied von Señor Raul auf Schalke, das Fernsehen verpasst diesen Moment und suhlt sich lieber in negativ Schlagzeilen. Lügen, Intrigen, Mord und Totschlag sind wichtiger.

Alles Gute dir und deiner Familie Señor Raul. Danke!

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s