Brunch Schälsick – Cafe Vreiheit in Mühlheim

Brunch auf der Schäslick – Hier wird Champion League geboten

Cafe Vreiheit in Mühlheim

Ich komme gerade vom dortigen Brunch zurück und bin restlos begeistert was das Team der „Vreiheit“ hier anbietet.
Die „Vreiheit“ bietet ein schönes helles Ambiente und man sitzt nicht zu eng aufeinander. Es erwartete uns ein vielfältiges, ausgewogenes und einfallsreiches Brunchbuffet.
Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Leckere Brotspezialitäten, Antiapasta, reichhaltige Wurst- und Käsesorten, geniale kalte Salate (z.B. Kichererbsen und Linsen), Pastetchen, Quiche, Bratkartoffeln, Dips, Obst und ein so leckeres, ausgefallenes Dessertbuffet. Ich war echt überfordert, da ich einfach satt war. Wahnsinn. In die Vanillesoße hätte man einen Kopfsprung machen können. Der Krug war aber zu klein.
Dazu gibt es so tolle Kaffeespezialitäten.
Der Service rundet das Erlebnis perfekt ab, er war unaufdringlich, aufmerksam und super freundlich. Alles wurde immer wieder frisch aufgefüllt.
Das was hier in Sachen Brunch geboten wird ist für mich: Champions League.
Die Tatsache, dass man hier Wert legt auf frische, bio und Regionalität ist das Sahnehäubchen oben drauf.
Ich bin so beeindruckt, dass mein nächster Besuch nicht lange auf sich warten lassen wird.

Die Schälsick blüht!

Link –> Cafe Vreiheit

 

Der Schälsicker 🙂

Kommentar verfassen

