Kinotipp – Ziemlich beste Freunde

„Ziemlich beste Freunde“ – Top Kinounterhaltung

Gestern war mal wieder Kinotag und das Jahr geht perfekt weiter. Nach Anonymus nun „Ziemlich beste Freunde“. Eine französische Erfolgskomödie. Das diese tolle Komödie auch in Deutschland Erfolge feiert wurde im Cinedom gestern bewiesen. Die Betreiber hatten diesem Film den größten Kinosaal zugeteilt. über 700 Kinoliebhaber nahmen im ausverkauften Saal Platz und genossen 2 Stunden beste Filmunterhaltung. Humor der besten Art. Spritzig, witzig, tiefgründig und provokant, aber nie platt und kitschig. Eine stimmungsvolle Dramödie! Ich kann nur jedem raten sich diesen wundervollen Film im Kino zu gönnen. Packt jeden am Kragen und nehmt ihn mit in diesem Film, ihr werdet es nicht bereuen. Der Film basiert auf einer wahren Freundschaft.

Schaut euch den Trailer und die Kritik von Franc Tausch an und ihr wisst warum ihr in den Film gehen solltet:

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s