Kinotipp – Der Gott des Gemetzels

Fazit — Ich komme gerade aus dem Kino und ich wurde köstlich unterhalten in dieser bitterbösen, intelligenten Satire. Hier wird der Beweis angetreten, dass vier grandiose SchauspielerInnen, ein tolles Drebuch und ein Handlungsort ausreichen, um einen in den Kinosessel zu fesseln. Für mich ein Highlight in diesem Kinojahr. Der Kinotitel passt hier bestens. Ein Wortgemetzel erster Güte.

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kinotipp – Der Gott des Gemetzels

  1. Der Titel hört sich aber schon sehr makaber an. Denke das schreckt viele Kinogänger bereits ab.
    Werde mir den Film wohl auch nächste Woche oder so mal angucken und dann kann ich ja nochmal schreiben wie ich ihn fand 😉

    LG
    Kurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s