Kinotipp – Männerherzen 2

Durch den Feiertag bedingt ging es diesmal an einem Sonntag ins Kino. Es sollte an diesem tollen Sommerabend „Männerherzen 2“ sein. Eine Fortsetzung die es schafft besser zu sein als der erste Teil. Verschiedene Männeransichten und Einblicke zum größten intensivsten Themas unserer Erde. Der großen Liebe! Von einem leichten Schmunzeln bis hin zu vielen herzhaften Lachern und kollektiven Lachsalven hat der Film alles zu bieten, was eine gute Komödie vertragen kann. Wir FÜNF waren uns nachher einig: Beste Kinounterhaltung in Sachen Komödie! Wenn Fortsetzungen nur immer so gut wären wie hier, würde man sich auch auf einen dritten Teil freuen. Bei Männerherzen hoffe ich das sogar. Also ab ins Kino….zusammen lachen macht es viel viel schöner.

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s