Rezepttipp – Haferflockenbrot

Im Moment suche ich mir ganz gerne mal ein paar ganz andere Herrausforderungen beim Backen und Kochen. Da ich noch nie ein Brot gebacken hatte wurde es nun Zeit. Das folgende Bild zeigt das Ergebnis.  Mein Fazit lautet ganz einfach: super lecker, frisch und man weiß was drin ist. Das ist in der heutigen Zeit viel wert. Auch am dritten Tag schmeckte es noch vorzüglich und war nicht trocken. Ich habe mir das Brotgewürz gespart und mit ein bischen Pfeffer und Chilli experimentiert. Morgen wird mein gekauftes Brot wieder zur Neige gehen und ich werde wieder selber backen.

Rezeptlink Chefkoch.de –> Haferflockenbrot

Schaelsicker 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s