Gastrotipp – La Patata, Tapas & Meer

La Patata, Tapas & Meer

Maybachstrasse 22 – 50670 Köln

Wir waren jetzt schon öfters hier und waren bestimmt auch nicht das letzte Mal in dieser kleinen feinen Tapas Bar unmittelbar gegenüber des Cinedoms. Es gibt eine große Auswahl an Tapas, die auch nicht immer gleich ist. Wir hatten bestimmt 10 verschiedene Tapas auf unserem Tisch und waren begeistert.

Geschmacklich sind die Taps ein Gedicht und besonders für mich als Liebhaber des scharfen Essens, gab es diesmal eine geniale Auswahl.

10 Tapas für 32 Euros da kann man auch über den Preis nicht meckern. Die Portionen sind nicht groß aber ausreichend. Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch, Gemüse und yummy sehr leckere Kartoffel Tapas. Service: sehr freundlich und schnell!

Das kleine Manko der Tapas Bar ist der begrenzte Platz. Das sorgt bei voller Auslastung für eine hektische Atmospäre und wer es gerne kuschelig und gemütlich mag, der wäre hier dann falsch.

Kino + Tapas = Pflichtbesuch!!

Link —> La Patata, Tapas & Meer

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s