Rezept – Rotes Pesto

Ich mag Rezepte mit einfachen Zutaten, die man in einem normalen Supermarkt bekommt. Dieses Pesto ist einfach und schnell zuzubereiten. Da ich getrocknete Tomaten (hier sind nicht die eingelegten gemeint) sehr schätze, lag es für mich nah dieses tolle Rezept auszuprobieren und es hat sich gelohnt. Geschmacklich eine wahre Wonne. Jedem Vegetarier sei dieses Peston ans Herz gelegt.

Wie fast immer führt euch der Rezeptlink zu „Chefkoch“ der genialen Koch-Community. Hier wird einem geholfen.

Rezeptlink —>  Rotes Pesto

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s