Indisch essen – Kamasutra Köln

 

Wir waren dort essen und ich muss sagen wir waren äußerst zufrieden. Von außen sieht das Restaurant sehr unscheinbar aus. Innen erwartet einen ein dezenter Stilmix. Jeder Tisch war anders arangiert. Der Service erstklassig ohne aufdringlich zu sein. Die Speisen waren sehr schmackhaft und aromatisch. Ob scharf oder mild, alles war so wie es vom Service empfohlen wurde. Der Preis ist sicherlich etwas gehobener, aber das was geboten wird rechtfertigt das auch. Es ist eben kein 0815 Inder.

Vegetarier finden in der Speisekarte ein ausreichendes Angebot.

Wenn ich indisch essen möchte weiß ich jetzt wo ich hingehen muss.

Website:           www.kamasutra-koeln.de

Geöffnet:

Mo – Fr: 12:00 – 15:00 und 18:00 – 23:00

Sa – So: 17:30 – 23:00

 

Schaelsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s