Neues Haustier – Schalkeente „Szepan“

Ein neues Haustier ist gerade bei mir eingezogen und ich werde euch teilhaben lassen, was ihr so alles passieren wird in naher Zukunft.  Die Ente Szepan hat heute schon andere Fangruppen kennengelernt.

Schälsicker 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Neues Haustier – Schalkeente „Szepan“

  1. Pingback: Zur Sommerpause….. eine neue Fanfreundschaft « FC BRAUN WEISS USCHI

  2. Moin,

    sehr schön ! Im Sinne einer Angleichung zumTotenkopf finde ich allerdings auch ein Entengerippe mit S04 Helm + Gammelfleischwerbung nicht schlecht. Namensvorschlag: “ Tönni „. Viel Spaß mit dem Pokal !

    Grüsse El Presidente alias Globalautist

    FC St.Paulli Fanclub FC Braun Weiß Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s