Atomkraft – Merkels Wahlkampftrick

Ich empfinde das Moratorium von Frau Merkel´s Regierung als reinen Wahlkampftrick und nicht als  Zeichen einer innneren Einsicht oder Überzeugung.

Ich habe keine Lust auf eine Technik, bei der man die Daumen drücken muss und einen Pakt mit dem Teufel schließt. Man kann diese Technik nicht beherrschen und die Natur ebenfalls nicht.

Abschalten nicht aussetzen!!! Erst die 7 alten…dann die anderen!!!

Die Erde gehört nicht dem Menschen. Es ist der Mensch, der der Erde gehört. Alles, was der Erde geschieht, wird den Kindern der Erde geschehen.

(Indianisches Sprichwort)


Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.

(Mahatma Gandhi)

Schälsicker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s